![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 23.08.2008
Dank gegeben: 7
Erhielt 23 Danke in 15 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
|
vllt kennen das einige.
nicht nur, aber vorallen bei "speziellen" suchanfragen an google unter benutzung von tor, passiert - NUR REGISTRIERTE BENUTZER KÖNNEN LINKS SEHEN - wie die code eingabe stört, muss man erlebt haben. somas hat mich letztes jahr echt girre gemacht. da ich auch deshalb, tor nicht mehr nutzte, hatte ich das ärgernis schon fast vergessen. bin da eben worauf gestoßen, von keksa, dass falls es hält wonach es aussieht, vllt jemand intressieren könnte. da ich mich im moment nicht mit tor wieder anfreunden kann, werde ich es auch so nicht testen, aber der bezug besteht ja nicht nur zu tor. Folgende Aktion geschieht durch eigenen Willen. Was ich zu sehen bekomme habe ich selbst zu verantworten. Bitte Beitrag: : thx keksa
| Willkommen ! |
| Um mehr von diesem Thread zu sehen musst du dich anmelden oder registrieren.. Das Team wünscht einen schönen Aufenthalt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MARS GOOGLE MAP | SPEEDYCHAMP | News zu Hard- & Software | 0 | 01.06.2009 10:58 |
| Angriff auf Google | SPEEDYCHAMP | News zu Hard- & Software | 0 | 25.05.2009 21:23 |
| Google Mars ist da | Mychael | Stammtisch | 0 | 17.03.2009 17:19 |
| Was ist ein Google Doodle? | Mychael | Stammtisch | 0 | 04.12.2008 09:09 |

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.